Trockenschwimmer

26. Februar 2017 // 15:00 - 16:00 Uhr

Trockenschwimmer

Ein Stück über Freundschaft, männlichen Ehrgeiz, Wahn und Wirklichkeit von Taki Papaconstantinou und Sigi Zebrowski. Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Werner Brühwielers Leben ist sehr aufgeräumt, denn aufräumen ist sein Beruf. Er wartet auf dem Bahnsteig, um den 10.42 Zug nach Rüsselsheim zu reinigen. Plötzlich bleibt die Bahnhofsuhr stehen, und wenn die Uhr stehen bleibt, bleibt auch die Zeit stehen, und es fährt kein Zug. Und dann ist da noch sein Jugendfreund Hans, der auf einmal neben ihm steht. Ist er es wirklich, oder ist es nur seine Phantasie, die ihm einen Streich spielt? Und wie kommt der Stier Ferdinand in den Mülleimer? Werner Brühwieler durchlebt erneut die schönen Momente der Freundschaft um Wettstreit, Stärke und Ausdauer der beiden ungleichen Jungen.

Eintrittspreise


Kinder: 4,00 €
Erwachsene: 8,00 €
Ermäßigt (gegen Ausweis): die Hälfte

Entdecken Sie weitere Events

Ansicht wechseln:

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben.