Paul Langille | Clubkonzert
Tipp

23. März 2017 // 20:00 - 22:30 Uhr

Paul Langille | Clubkonzert

Sänger, Songwriter, Musiker - Wohnzimmer-Konzert im historischen Turmzimmer.

Paul Langille begann schon früh Musik zu spielen, und er entwickelte ein scharfes Verständnis dafür, was unterhaltsam war.

Ende 2001 war Paul in die kollaborative Aufnahme/Aufführung "Tränen von tausend Jahren" involviert, die nach den Ereignissen des 11. September Geld für die Hilfsmaßnahmen in New York aufbrachten.

Im Laufe der Jahre gewann Paul zahlreiche Preise in der Musikindustrie, darunter 1986 die renommierte AMPAC (Advertising Music Producers Association of Canada), und er wurde 1988 für die COCA (Kanadische Organisation der Campus Aktivitäten) Top Contemporary Artist of the Year Award nominiert. In den letzten Jahren wurde Paul bei den Jack Richardson Awards acht Mal in der Singer/Songwriter- und der Blues-Kategorie nominiert. Auch wurde er in verschiedenen Kategorien 11 Mal für die London Music Awards nominiert.

2008 gewann Paul den Jack Richardson Award für den besten zeitgenössischen Singer/Songwriter.

Einige von Pauls Stärken sind: eine emotional aufgeladene Stimme - eine bewährte Geschichte als Gitarrist mit kraftvollen und erfahrenen Songwriting-Fähigkeiten - er ist ein Mann mit einer ehrlichen Leidenschaft für seine Musik!

Einlass: 19.00 Uhr

Eintrittspreise


Tickets: € 15,- | freie Sitzplatzwahl
Tickets kaufen Unterkunft buchen

Entdecken Sie weitere Events

Ansicht wechseln: