Duisburger ImproSession | RheinFlipper & Friends
Tipp

21. April 2017 // 20:00 - 22:00 Uhr

Duisburger ImproSession | RheinFlipper & Friends

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder ImproSpieler/innen befreundeter Gruppen begrüßen zu dürfen.

Bei einer ImproSession werden vor Beginn der Show von allen Beteiligten Spielvorschläge aufgeschrieben und in einen Hut geworfen. Im Verlaufe des Abends werden diese tatkräftig gezogen und gemäß des Mottos "Jeder darf, keiner muss" von den Zuschauern gespielt.

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder ImproSpieler/innen befreundeter Gruppen begrüßen zu dürfen.

Musikalisch begleitet uns dieses Mal der szenebekannte Jens Niemeier am Keyboard.

 

 

Eintrittspreise


5,00 €

Entdecken Sie weitere Events

Ansicht wechseln:

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben.