Kinderkino: Zoomania
Tipp

21. Mai 2017 // 15:30 - 17:30 Uhr

Kinderkino: Zoomania

USA 2016, Laufzeit: 108 Min., FSK 0, Regie: Byron Howard, Rich Moore

Hasen können keine Polizisten werden – das lernt Judy Hopps schon früh. Dennoch bewirbt sie sich an der Polizeiakademie und besteht alle Prüfungen bestens. Die Kollegen beim Zootopia Police Departement, die allesamt große Tiere sind, trauen ihr allerdings nur zu, die Falschparker aufzuschreiben. Das hat Judy sich anders vorgestellt. Mit dem Betrüger Nick kommt sie einem Verbrechen auf die Spur, das nur sie lösen kann. Aber ist das nicht eine Nummer zu groß für eine junge Hasendame?

Wir verabschieden uns mit dem Oscar-Gewinner ZOOMANIA in die Sommerpause. In unserer Spielzeit haben wir tolle Filme gezeigt und viele tolle Filmposter sind bei uns geblieben. Die wollen wir gerne an euch weitergeben! Seid bei unserer Verlosung dabei und vielleicht schmückt eines der Poster dann die Wand eures Zimmers?

Übrigens: Der Oscar 2017 für den Besten Animationsfilm ging an ZOOMANIA.

Unsere Altersempfehlung: sehenswert ab 8 Jahren

Bild: Disney Filmverleih

Eintrittspreise


4,00 €

Entdecken Sie weitere Events

Ansicht wechseln:

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben.