Bläck Fööss
Tipp

15. September 2017 // 20:00 - 23:00 Uhr

Bläck Fööss

"LÜCK WIE ICH UN DU"

Bläck-Fööss-Konzerte sind immer wieder schön, und immer wieder anders. Dabei hilft es natürlich, dass die Bläck Fööss bei ihrem riesigen Repertoire aus dem Vollen schöpfen können.

Wenn man die frischen, energiegeladenen Fööss dort auf der Bühne stehen sieht, staunt man, dass ihre Premiere schon mehr als 40 Jahre zurückliegt.

In den siebziger und achtziger Jahren waren die Bläck Fööss die musikalischen Superstars des Kölner Karnevals. Zu ihren erfolgreichsten Hits zählen Lieder wie „M’r losse d’r Dom en Kölle“, „Et Spanien-Leed“, „In unserem Veedel“ und „Drink doch eine met“, die zu echten Evergreens geworden sind. „Frankreich, Frankreich“ war mit Platz neun der deutschen Hitparade ihr größter Charts-Erfolg. 

Ihre Karnevals-Hits sind weit über das Rheinland hinaus bekannt und verleiten zum mitschwofen. Der Steinhof freut sich diese wunderbare Band erstmals zu einem Konzert begrüßen zu dürfen.

Einlass: 19:00 Uhr

(Foto: Rainer Dahmen)

Eintrittspreise


Stehplatz: 26,75 €
nummerierte Sitzplatz: 32,00 €

Entdecken Sie weitere Events

Ansicht wechseln:

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben.