Urban Priol
Tipp

gestern heute morgen - das neue Kabarettprogramm von und mit Urban Priol.

Urban Priol präsentiert seit 1993 das Jahr im satirischen Schnelldurchlauf – Politiker aller Parteien bekommen hier ihr Fett weg. Der Main-Franke mit der hochtoupierten „Starkstromfrisur“ lässt dem Publikum bei seinem Highspeed-Programm keine Zeit zum Verschnaufen.

Untermalt von skurrilen Gestiken sowie komische Mimiken entlarvt er nebenbei Absurdes, Unglaubliches und völligen Schwachsinn. Auf der Bühne stand Urban Priol erstmals mit 21 Jahren, mittlerweile ist er eine feste Größe in der deutschen Szene des Kabaretts.

Nicht zuletzt Dank unzähliger TV- und Radioauftritte hat ihn wohl jeder schon mal gesehen oder gehört, der gern über erstklassiges Kabarett lacht. Seit 1998 ist er Inhaber der Kleinkunstbühne Hofgarten in Aschaffenburg und seine Auszeichnungen bewegen sich im zweistelligen Bereich.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Entdecken Sie weitere Events

Ansicht wechseln:

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben.