WestVisions #03
Tipp

18. Oktober 2017 // 18:00 - 23:55 Uhr

WestVisions #03

Das Event für die junge digitale Community im Ruhrgebiet. Erlebt einen spannenden Abend mit inspirierenden Talks.

Digital trifft Gründer

Führende Köpfe der digitalen Branche vor atemberaubender Kulisse, spannende Talks und aufregende Ideen, kühle Drinks, warmes Essen und relaxtes Networking: WestVisions ist der neue Fixpunkt für die junge digitale Community an Rhein und Ruhr.

An einem der außergewöhnlichsten Orte Deutschlands und Europas, dem Landschaftspark Duisburg-Nord, treffen sich Kreative, Nerds, Gründer und andere Digital Natives zu einem Abend voller Inspiration und neuer Perspektiven.

Die dritte Ausgabe der WestVisions lädt zu einem spannenden Special mit den Unternehmen von Morgen. Die Deutschlandtour START.UP! GERMANY 2017 des DIHK und der deutschen Auslandshandelskammern präsentiert als unser Gast junge Startups aus aller Welt, die nach Berlin, Hamburg und ins Ruhrgebiet reisen, um vor Ort das Startup Ecosystem kennenzulernen.

Erwartet werden als Speaker unter anderem Vidar Andersen, ein in der Startup Szene etablierter norwegischer Unternehmer, Startup-Gründer, Dozent und Berater sowie Mario Klingemann, ein Künstler, der mit Algorithmen und Daten arbeitet. Ihre Talks handeln davon, was etablierte, führende Industrien von Startups lernen können und wie Künstliche Intelligenz uns nun auch in einem Bereich herausfordert, von dem wir bisher dachten, er sei exklusiv uns Menschen vorbehalten: Kreativität!

Neben den Talks von Andersen und Klingemann werden in Kürze weitere Speaker mit spannenden, inspirierenden Talks angekündigt. Hochkarätige Speaker und digitale Visionen, internationale Gründer mit einem Pool voller Ideen: Sie alle kommen zu uns ins Ruhrgebiet, der Region mit dem Potenzial zur Zukunft.

Weitere Informationen und kostenlose Tickets unter: www.westvisions.de

Entdecken Sie weitere Events

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben.