Kicken Kucken

15.06. - 15.07.2018 // 20:00 - 17:00 Uhr

Kicken Kucken

Im Zeichen der Fußball WM in Russland heißt es natürlich auch im Webster Brauhaus wieder: Kicken kucken ist angesagt!

Gezeigt werden alle Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft sowie weitere interessante Vorrundenbegegnungen. Und ab dem Achtelfinale das ganze Programm!

Bei gutem Wetter findet das Public Viewing im Biergarten outdoor statt. Doch wenn der Wettergott mal mies drauf sein sollte, dreht sich auch in Websters gemütlicher Braustube alles ums runde Leder.

Für die kulinarische Begleitung der Spiele aus Braukessel und Küche wird vom Webster Team gesorgt. Präsentiert wird erstmalig ein eigens dafür eingebrautes „Russian Pale Ale“ – ein echt „Websterliches Meisterstück", das mit seinem betont hopfigen, leicht an Citrusfrüchte erinnernden Flavour besticht. Dazu wird von der Currywurst bis hin zu Russisch inspirierten Leckereien alles, was der Fan-Magen braucht geboten.

Entdecken Sie weitere Events

Newsletter-Anmeldung

Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben.