Spelunken Spektakel | Provinztheater
Tipp

13. Juli 2018 // 19:00 - 22:00 Uhr

Spelunken Spektakel | Provinztheater

Spelunken-Spektakel, die vierte - diesmal auf dem Museumsschiff Oscar Huber mit dem Provinztheater

Provinztheater kommt aus der Provinz – nämlich aus Krefeld - und macht Theater und Straßenmusik. Sie machen Rumpelpolka und Kartoffelrock das es nur so eine Pracht ist. Das ist Volxmusik vom Feinsten und Volxmusik ist Rock`n`Roll! Wäre das Provinztheater in Bayern zuhause, wären sie ganz sicher beim „AntiStadl“ im E-Werk in Erlangen dabei. Dort wird Volxmusik seit 15 Jahren mit ganz viel Spaß an der Freud ein wenig anders gefeiert, als es auf den diversen Oktoberfesten üblich ist. Aber das Provinztheater kommt nun einmal vom Niederrhein. Und das ist auch gut so! Machen wir uns also einen Spaß daraus und nutzen wir unseren Heimvorteil.

Bei Regenwetter findet die Veranstaltung in der Hafenkniepe ZUM HÜBI, gleich gegenüber am Leinpfad statt.

Eintritt frei - Hutkonzert

Informationen auch unter http://www.provinztheater.de/.

Bandfoto: sputnic

Entdecken Sie weitere Events