Vernissage: Heike Schüßler - Kunstausstellung
Tipp

09. November 2018 // 18:00 - 20:00 Uhr

Vernissage: Heike Schüßler - Kunstausstellung

Heike Schüßler stellt vom 09.November bis zum 14. November 2018 im Turmzimmer des Steinhofs Duisburg ihre Kunstwerke aus.

Die Vernissage zur Ausstellung findet am 09. November 2018 gegen 18 Uhr im Turmzimmer des Steinhof Duisburg statt. Sie sind alle herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei!

Mitarbeiter der Presse haben die Möglichkeit, am 09. November im Zeitraum zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ein kurzes Statement von Frau Heike Schüßler über ihre Kunst zu bekommen.

Heike Schüßler über sich selbst:

Ich wurde 1961 in Duisburg gebören. Meine eigene Kreativität habe ich erst vor 5 oder 6 Jahren entdeckt. Angefangen mit der Malerei. Abstrakt, gegenständlich aber nicht fotorealistisch. Irgendwann kam der Schmuck dazu, der überwiegend aus Polymer Clay hergestellt wird. In diesem Jahr kam dann noch das Arbeiten mit Beton dazu. Ich glaube nicht, dass ich mich nicht auch noch für andere Materialien begeistern kann, denn ich entdecke ständig Dinge, die ich gerne ausprobieren möchte. Mein Motto lautet: Nicht nur reden, sondern machen. Man hat nichts zu verlieren.

Weitere Öffnungszeiten:

  • 10.11.18: 18:00 bis 21:00 Uhr
  • 11.11.18: 15:00 bis 20:00 Uhr
  • 12.11.18: 16:00 bis 20:00 Uhr
  • 13.11.18: 16:00 bis open End
  • 14.11.18: 16:00 bis 20:00 Uhr

Entdecken Sie weitere Events