Fackelführung „Extra scharf“

18. November 2018 // 18:00 - 19:45 Uhr

Fackelführung „Extra scharf“

Nach der Fackelführung durch das alte Hüttenwerk gibt es ein leckeres, zünftiges Currywurstessen.

Im Schein der Fackeln wandern Sie durch das alte Hüttenwerk und erfahren von unseren kundigen Gästeführern wie damals ordentlich „malocht“ wurde.

Anschließend gibt es ein leckeres Currywurstessen, denn schon Herbert Grönemeyer wusste: „Kommsse vonne Schicht wat besseres gibt et nich wie Currywurst“.

Anknüpfend an dieses berühmten Vorbildes bieten wir auch in diesem Jahr an ausgewählten Terminen unsere beliebte Fackelführung mit einem Currywurstessen an. Denn was gibt es Besseres, als nach einer Besichtigung von Gießhalle, & Co. in industriekultureller Atmosphäre eine leckere zubereitete Currywurst mit Brot zu essen? Dazu servieren wir stilecht ein „Pilsken“ zum runterspülen.

* Im Preis ist die Fackelführung, die Currywurst mit Brot und ein Pilsbier 0,33l pro Person (alternativ alkoholfreies Bier) enthalten.

Eintrittspreise


16,50 € *

Entdecken Sie weitere Events