Weihnachtsmann-Wochenmarkt-Tour

08. Dezember 2018 // 10:00 - 12:00 Uhr

Weihnachtsmann-Wochenmarkt-Tour

Frische Geschenke für die Marktkunden

Die Vorweihnachtszeit ist schon voll im Gange und auch auf den Duisburger Wochenmärkten geht es besinnlich zu. Passend zum Fest der Liebe werden sich auch die Duisburger Wochenmärkte bei ihrer Kundschaft bedanken. Aus diesem Grund wird der Weihnachtsmann auf Bitten des Duisburg Kontors auf einigen Wochenmärkten zu Gast sein. Freuen dürfen sich die jüngeren Marktbesucher auf leckere Präsente und für alle Anderen wird der Mann mit dem Rauschebart Wochenmarkt-Einkaufstaschen dabei haben – und dies, solange der Vorrat reicht.

Schon in Weihnachtsstimmung? Diese und alle weiteren weihnachtlichen Veranstaltungen finden Sie auf der Duisburg Live Weihnachtsseite. Außerdem gibt es auf unserem Facebook-Adventskalender jeden Tag tolle Preise zu gewinnen.

Entdecken Sie weitere Events