Kinder-Weihnachtsmarkt
Tipp

16. Dezember 2018 // 12:00 - 18:00 Uhr

Kinder-Weihnachtsmarkt

Das Explorado veranstaltet am 3. Advent, 16. Dezember 2018, zum zweiten Mal einen Weihnachtsmarkt für Kinder am Duisburger Innenhafen.

Der Weihnachtsmarkt steht unter dem Motto "von Kindern mit Kindern und für Kinder!" Auf dem familiären Weihnachtsmarkt kann man von 12 Uhr bis 18 Uhr handgemachte Geschenke und Deko für sich und die Liebsten finden. Außerdem können sich Kinder schminken lassen und zum Aufwärmen versorgt das Explorado-Bistro alle Besucher mit heißer Schokolade und Kinderpunsch.

Familien und Einrichtungen - egal ob Kita, Schule, Sport- oder Kulturverein - sind eingeladen, sich am Weihnachtszauber vor dem Explorado mit einem Stand zu beteiligen. Die Großen sowie Geschwister oder Freunde können natürlich helfen. Egal, ob Marmelade, Schmuck, genähte Mützen, gestrickte Socken, gebastelte Weihnachtskarten oder Plätzchen... das eigene Standangebot sollte kreativ und handgemacht sein, kann aber selbst gewählt werden. Um die Stände und Dekoration kümmert sich das Explorado (keine Standgebühr). Aufwärmpausen können im Explorado gemacht werden.

Standanmeldung online unter https://www.explorado-duisburg.de/weihnachtsmarkt/

Der Eintritt ist frei!

Entdecken Sie weitere Events