Teddy Technik´s Effekthascher

16. Februar 2019 // 20:00 - 23:55 Uhr

Teddy Technik´s Effekthascher

Zur Websters Geburtstagfeier bringen Teddy Technik´s Effekthascher die wilde Zeit der 50 er und 60 erJahre bärkenstark auf die Brauhaus Bühne zurück.

Ach, früher ... war das schön, als man noch nicht immer und überall erreichbar war und sich fast ungestört seinen Leidenschaften widmen konnte. Zum Beispiel dem Rock‘n‘Roll!

Deshalb hat sich das Webster zur Feier seines Geburtstages gedacht: Probieren wir es mal mit Entschleunigung durch Beschleunigung! Dazu haben sie die legendären „Teddy Technik´s Effekthascher“ gebeten, die wilde Zeit der 50-er, der Jukeboxen, der Lederjacken und der Petticoats im Webster bärenstark zurück auf die Bühne zu bringen! Damit die Sache rund wird, wird ab 19.00 Uhr ein mächtig rockendes Drei-Gang Menü serviert, komponiert aus einem leckeren Süßkartoffelsüppchen, einem furiosen Webster Hot Dog und einem hausgebackenen Brownie mit Vanilleeis und Karamellsoße. Das tolle Mahl kredenzt das Brauhaus für feierstarke 15,90 €. Menütickets gibt‘s im VVK im Webster oder über deren Website.

Telefon: Webster 0203 23078, www.webster-brauhaus.de 

Eintrittspreise


Menütickets 15,90 € im VVK

Entdecken Sie weitere Events