Fehler im System

18. Februar 2019 // 20:00 - 22:30 Uhr

Fehler im System

Komödie von Folke Braband

In der Komödie „Fehler im System“ werfen Jürgen Tarrach und Jasmin Wagner einen gewagten Blick in die Zukunft: Werden wir uns mit künstlichen Menschen besser verstehen als mit echten? Und in welchem Körper ist der Mensch zu Hause? Denn nach einem handfesten Streit mit ihrem Freund entwickelt Emma Gefühle für ihren Haushaltsroboter, während ihr Vater mitten in einer Geschlechtsumwandlung steckt. Bei allem durchgeknallten Spaß gibt diese Geschichte auch zu denken. Der gläserne Mensch wird perfekt reproduziert. Doch kann er sein Original auch emotional ersetzen?

Bildlegende:
1 Ensemble © DERDEHMEL/Urbschat
4 Ensemble © DERDEHMEL/Urbschat

Das Abonnement sowie Einzelkarten sind bis einschließlich Freitag, 21. Dezember, im Bezirksrathaus Homberg am Bismarckplatz 1, Zimmer 108, erhältlich. Weitere Informationen und Reservierungen unter 02066/218832.

Eintrittspreise


17,00 € -26,00 €

Entdecken Sie weitere Events