Lauftreff der Anchor Running Crew

25. März 2019 // 20:00 - 21:00 Uhr

Lauftreff der Anchor Running Crew

Die erste Urban Running Crew Duisburgs.

1. Der oder die Langsamste gibt das Tempo vor. Gelaufen wird gemeinsam ohne vorgegebenen Schnitt pro Minute. Wir lassen keinen zurück.

2. Wir laufen circa 6-10 Kilometer mit mindestens einer Möglichkeit abzukürzen und bei Bedarf das Tempo zu drosseln.

3. Gestartet wird jeden Montag, 20.00 Uhr, bei "MEL's fresh food"/ Dreher Sports im Innenhafen Duisburg (Falkstr. 73, 47058 Duisburg). Dort besteht die Möglichkeit, eure Sachen zu hinterlegen. Nach dem Lauf hat die Bar geöffnet und man kann bei Bedarf auch noch eine Kleinigkeit essen. Für kaltes Köpi ist in jedem Fall gesorgt.

4. Klassische Lauftreff-Themen wie die richtigen Laufschuhe, persönliche Bestzeiten etc. sind bei uns auch mal Thema, aber vorrangig geht es um das Laufen mit netten Leuten und da ist das Thema ganz egal, von A wie Arbeit bis Z wie Zeit für nen Bier.

5. Wir werden sowohl neue, als auch altbewährte Strecken laufen, um mit euch die schönen Ecken Duisburgs zu entdecken.

6. Wer mitlaufen möchte, sollte Spaß am Laufen haben, konditionell in der Lage sein +/- sechs Kilometer am Stück laufen zu können und offene Menschen zu schätzen wissen.

Entdecken Sie weitere Events