Spiel doch!

Für Kennerspieler, Spielinteressierte, Schulklassen und Familien.

Zum zweiten Mal wird auf dem Gelände des Landschaftspark Nords wieder die SPIEL DOCH! Duisburg stattfinden. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres dürfte sich die neue Publikumsmesse für Brett-, Karten- und Rollenspiele im März zu einer festen Größe der Branche entwickeln. Dieses Mal wird die Messe sogar deutlich an Ausstellungsfläche zulegen und darf außerdem zahlreiche neue Aussteller begrüßen, darunter unter anderem Größen wie HABA und Jumbo.

Brettspielneuheiten des Frühjahrs 

Erstmals wird 2019 für Autoren die Möglichkeit bestehen, ihre brandneuen Prototypen auf der SPIEL DOCH! auf der neuen Autorenstand-Fläche zu präsentieren. Vorgestellt werden dürfen hier nur Prototypen und Spielideen, die noch nicht am Markt zu haben sind.

Öffnungszeiten:

  • Freitag & Samstag 10-19 Uhr
  • Sonntag 10-18 Uhr

Eintrittspreise


Tageskarte: 4 € | Dauerkarte: 10 €

Entdecken Sie weitere Events