Osteraktion auf dem Wochenmarkt Hochemmerich

20. April 2019 // 09:00 - 12:00 Uhr

Osteraktion auf dem Wochenmarkt Hochemmerich

Der Osterhase besucht den Wochenmarkt Hochemmerich und verteilt bunte Geschenke.

Auch in diesem Jahr lässt es sich der Osterhase nicht nehmen, auf Bitten von Duisburg Kontor und seiner Marktbeschicker die Duisburger Wochenmärkte zu besuchen. Schier zerteilen muss sich der hoppelnde Freund im Duisburger Stadtgebiet, da er dort eine ganze Fülle von Märkten besuchen wird.

Am Samstag, 20. April 2019, wird der Osterhase seine Geschenke von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Wochenmarkt Hochemmerich verteilen.

Besonders die Jüngeren unter den Marktbesuchern dürfen sich auf bunte Ostereier freuen. Aber auch für alle anderen Marktbesucher hält der Osterhase frische Präsente bereit – und das solange der Vorrat reicht.

Entdecken Sie weitere Events