Kabarett mit Okko Herlyn

28. April 2019 // 17:00 - 19:00 Uhr

Kabarett mit Okko Herlyn

Pfarrer und Kabarettist präsentiert sein aktuelles Kabarettprogramm

Pfarrer Dr. Okko Herlyn beackert als Kabarettist viele Themenfeld: Niederrheinisches und Gesellschaftskritisches, täglicher Kleinkram und durchquirlte Weltpolitik, kirchliche Marotten und milieubedingte Zwangsneurosen – was halt so anliegt.

Sein aktuelles Kabarettprogramm präsentiert er am Sonntag in der evangelischen Kirche in Wanheim. Dr. Okko Herlyn wurde für seine Texte und Lieder schon verschiedentlich ausgezeichnet und war bereits mehrfach im Radio zu hören und im ZDF und im WDR Fernsehen zu sehen. Seine zahlreichen Veröffentlichungen erreichen ein breites Publikum. „Publik-Forum“ nannte Okko Herlyn „einen begnadeten Nachfahren des großen Hanns Dieter Hüsch.“ Im Hauptberuf war Okko Herlyn zunächst Pfarrer in Duisburg-Wanheim, später Professor für Theologie in Bochum.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

Aktuelle Infos gibt es im Vorfeld des Auftrittes unter www.gemeinde-wanheim.de.

Entdecken Sie weitere Events