Mitsingkonzert mit Joel Handley
Tipp

16. Mai 2019 // 19:30 - 21:00 Uhr

Mitsingkonzert mit Joel Handley

im Café Museum

Joel Handley und die Volkshochschule laden am Donnerstag, 16. Mai, um 19.30 Uhr zu einem Mitsingkonzert im Café Museum an der Friedrich-Wilhelm-Straße 64 in der Innenstadt ein.

Er ist längst kein Unbekannter mehr in unserer Stadt: Joel Handley kommt aus Atlanta, Georgia, und ist in unserer Region heimisch geworden. In zahlreichen musikalischen Projekten sowie in unterschiedlichen Konstellationen mit anderen Musikerinnen und Musikern weiß Joel seine zahlreichen Fans zu begeistern. Mit seiner unverkennbaren Stimme und mit Gitarre oder E-Piano ist der sympathische Musiker in vielen Stilrichtungen zuhause. Populäres aus Swing, Pop, Rock und – gelegentlich auch – deutsche Lieder, die sehr bekannt und beliebt sind, fordern zum Mitsingen auf – oder nur zum Zuhören, ganz nach Geschmack.

Zu vielen Liedern weiß der Musiker die Hintergrundgeschichten oder Anekdoten zu erzählen, sodass seine Auftritte auch immer sehr unterhaltsam sind.

Eintrittspreise


5 €

Entdecken Sie weitere Events