23. Mai 2019 // 09:00 - 23:55 Uhr

Shopware Community Day

Der Shopware Community Day informiert eCommerce-Enthusiasten über die Zukunft des Onlinehandels.

Die shopware AG lädt am 23. Mai 2019 zum Shopware Community Day. Mit mehr als 2.500 erwarteten Besuchern zählt die Veranstaltung nicht nur zu den bedeutendsten Branchenevents im eCommerce, die mittlerweile 9. Auflage der Veranstaltung wird auch der größte Community Day aller Zeiten. Wie schon im Vorjahr findet der SCD wieder im Landschaftspark Duisburg-Nord statt.

In der mit Spannung erwarteten Eröffnungs-Keynote erfahren Onlinehändler, Technologieanbieter, Partneragenturen, Entwickler und eCommerce-Enthusiasten alle Neuigkeiten und visionäre Ideen zum großen Shopware-Ökosystem.

Neben neuen Lösungen, interessanten Entwicklungen und wegweisenden Zukunftstrends im eCommerce geht es beim SCD auch um das Networking – sowohl während des Messetages als auch am Abend auf der legendären Aftershow Party. „Ein SCD fühlt sich immer etwas nach ‚Klassentreffen‘ an. Uns macht es jedes Mal riesigen Spaß, die vielen Leute, die man über das ganze Jahr verteilt immer wieder trifft, an diesem Tag zusammenzubringen, ihnen unsere neuesten Projekte vorzustellen und uns sowohl mit ihnen als auch mit vielen neuen Gesichtern auszutauschen“, so Shopware-Vorstand Sebastian Hamann.

Eintrittspreise


99 €

Entdecken Sie weitere Events