ParkourONE Einführungsworkshop

12. Juni 2019 // 18:00 - 20:30 Uhr

ParkourONE Einführungsworkshop

Unkompliziert und ohne große Vorbereitung einfach mal Parkour ausprobieren

In einem zweieinhalbstündigen Training kannst du deine ersten praktischen Parkour-Erfahrungen sammeln und Parkourtraining ganz unmittelbar und authentisch erleben. Darüber hinaus erhältst du eine umfangreiche praktische Einführung in Parkour, seine Geschichte und unser TRuST Trainingssystem.

Anmeldung

An duisburg@parkourone.com mit Angabe des Vor – & Nachnamens und Alters bis 1 Tag vor Workshopbeginn. Du erhältst innerhalb von einem Werktag eine Bestätigungsmail mit dem genauen AGB´s, die du unterschrieben mitbringen musst und allen nötigen Informationen von uns. Voraussetzungen: min. 12 Jahre, Motivation und Durchhaltewillen, akzeptierte AGB.

Zum Training empfehlen wir gutes Schuhwerk (Laufschuhe), Wasser und bequeme Kleidung (der Witterung angepasst).

Eintritt frei

Entdecken Sie weitere Events