Kochen mit Elvis

14. Juni 2019 // 19:30 - 21:30 Uhr

Kochen mit Elvis

Tragische Familiengeschichte mit viel schwarzem Humor, schnellen Dialogen und Musik vom King

Dad war Elvis-Imitator. Nach einem Unfall sitzt er querschnittsgelähmt und sprachunfähig im Rollstuhl. Mam kommt mit der Situation nicht zurecht – und trinkt. Tochter Jill ist vierzehn und sucht das Heil der Welt im Kochen. In diese „Idylle“ gerät Stuart, gutaussehend und ein bisschen einfältig. „Kochen mit Elvis“ besticht durch seine schnellen Dialoge und seinen schwarzen Humor. Frech und direkt hinterfragt Lee Hall unsere Schönheitsideale und erzählt von unser aller Sehnsucht nach Liebe. Und er macht einen großen Mythos noch einmal

lebendig: den „King“, Elvis Presley

„Hinreißende Komödie – Brillante schauspielerische Leistung“ WDR

Eintrittspreise


12 €

Entdecken Sie weitere Events