Graham Barber starten „Orgelfestival.Ruhr“

16. Juni 2019 // 18:00 - 19:30 Uhr

Graham Barber starten „Orgelfestival.Ruhr“

Graham Barber gilt seit seinem Debut in der Royal Albert Hall 1979 als einer der führenden Organisten Englands.

Am Sonntag eröffnet der britische Organist Graham Barber das zwölfte Orgelfestival Ruhr. Graham Barber gilt seit seinem Debut in der Royal Albert Hall 1979 als einer der führenden Organisten Englands. Bekannt wurde er weltweit durch seine unzähligen CD´s mit ungewöhnlichen Programmen, u.a. der legendären Serie „Great European Organs“ des Labels Priory.

Um 17.45 Uhr wird der Künstler in sein Programm einführen, im Anschluss an das einstündige Konzert findet ein kleiner Empfang statt. Das Spiel des Organisten wird per Video übertragen. Das komplette Programm gibt es unter www.orgelfestival.ruhr.

Eintrittspreise


10 € | Schüler & Studenten frei!

Entdecken Sie weitere Events