Dritte Nacht der Chöre

28. Juni 2019 // 18:00 - 23:50 Uhr

Dritte Nacht der Chöre

Eine Nacht lang Chormusik aller Stile

Bereits zwei Mal gab es im Bereich der evangelischen Kirche in Duisburg Nächte der Chöre. Erstmalig 2007 und auch 2011 gab es dieses Format in der Hamborner Friedenskirche. Das Prinzip: Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein umfangreiches Programm, denn Chöre aus den Gemeinden des Evangelischen Kirchenkreises Duisburg präsentieren Ausschnitte aus ihrem Repertoire.

Während der Nacht der Chöre stehen Snacks und Getränke zum Selbstkostenpreis bereit. So oder so ähnlich wird es auch in der dritten Nacht der Chöre. Dazu laden hunderte Sängerinnen und Sänger in die evangelische Kirche Wanheim ein.

Der Eintritt ist frei und jederzeit möglich. Das genaue Programm gibt es ab Mitte Mai auf www.kirchenmusik-duisburg.de.

Entdecken Sie weitere Events