Stadtwerke Sommerkino: Avengers - Endgame

03. August 2019 // 20:45 - 23:55 Uhr

Stadtwerke Sommerkino: Avengers - Endgame

Präsentiert von R(H)EINPOWER
USA 2019, 182 Min., FSK 12
Regie: Joe Russo, Anthony Russo
Darsteller: Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo u. a.

Nur kurz zur Erinnerung: Thanos (Josh Brolin) hatte im dritten Teil der Avengers Saga INFINITY WAR kurzerhand das halbe Universum ausgelöscht. Zu den Opfern gehörte auch Peter Parker. Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) treiben jetzt in einem antriebslosen Schiff durchs All und ihrem Ende entgegen. Den Tod vor Augen kommt ihnen Captain Marvel (Brie Larson) zu Hilfe. Die Avengers, oder was von ihnen noch übrig ist, rüsten sich zum nächsten Kampf gegen Thanos. Black Widow (Scarlett Johansson), Captain America (Chris Evans) und Thor (Chris Hemsworth) sind mit an Bord. Auch wenn das Böse in Lila fällt, das Unheil lässt sich nicht zurückdrehen. Bis fünf Jahre später Ant-Man (Paul Rudd) aus dem Nichts auftaucht und sich die Avengers für das Endspiel rüsten.

Man möchte sagen: Schauen Sie die AVENGERS, so lange es noch geht. Der vierte Teil der Reihe, der 22. im gesamten Marvel-Universum, könnte der letzte sein. Jedenfalls verrät das der Dampf aus der Gerüchteküche. Wenn es so wäre, dann muss man festhalten: Raus mit Applaus! Die Regisseure Joe und Anthony Russo haben saubere Arbeit geleistet. AVENGERS: ENDGAME (Einspielergebnis über 2 Milliarden Euro) begeisterte nicht allein die „Kultisten“. Die Erzählweise ist episch, die Schaulust tobt sich auf jedem Millimeter der großformatigen Leinwand aus. So geht Heldensaga!

Vorführbeginn: Nach Einbruch der Dämmerung. Online-Tickets und Informationen zu den Vorverkaufsstellen gibt es unter www.stadtwerke-sommerkino.de. Der Vorverkauf beginnt am 26.06.2019 um 12 Uhr mittags.  

Fotos Sommerkino: © Thomas Berns

Eintrittspreise


10 € zzgl. 10% VVK-Gebühr

Entdecken Sie weitere Events