Stadtwerke Sommerkino: Pets 2

17. August 2019 // 20:45 - 22:15 Uhr

Stadtwerke Sommerkino: Pets 2

USA 2019, 84 Min., FSK bitte erfragen
Regie: Chris Renaud

Das Team von „Illumination“ (das sind die mit den MINIONS) hat mal eben PETS 2 auf die Leinwand getrickst. Regisseur Chris Renaud nimmt dabei einmal mehr den Begriff „tierisch komisch“ wörtlich. Das Motto des Abends: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Anders gesagt: Kaum sind die Menschen aus der Wohnung, führen die Tiere ein geheimes Eigenleben. Zum Beispiel lassen sie sich den Rücken vom Rührmixer kraulen. Genau da fängt der Spaß des Lebens an. Die Spitz-Dame Gidget (mit der Stimme von Jella Haase) versucht, das  Quietschebienchen – Lieblingsspielzeug des Hundes Max (Jan Josef Liefers) – aus einem Haus voller Katzen zu retten. Das Kaninchen Snowball (Fahri Yardım) hält sich erstens für einen Superhelden, streift zweitens sein gelb-blaues Kostüm über  und will drittens gemeinsam mit der Shih-Tzu-Dame Daisy (Senna Gammour) einen weißen Tiger aus einem Zirkus befreien. Im Mittelpunkt steht freilich Max, dessen Frauchen geheiratet hat und Mutter geworden ist. Max hat stets ein Auge auf den kleinen Liam. Außer wenn er ihn gerade aus dem Blick verliert. Während eines Landurlaubs muss sich Max seinen Ängsten um den kleinen Liam stellen. Der erfahrene Wachhund Rooster hilft ihm dabei.

Vorführbeginn: Nach Einbruch der Dämmerung. Online-Tickets und Informationen zu den Vorverkaufsstellen gibt es unter www.stadtwerke-sommerkino.de. Der Vorverkauf beginnt am 26.06.2019 um 12 Uhr mittags.  

Fotos Sommerkino: © Thomas Berns

Eintrittspreise


10 € zzgl. 10% VVK-Gebühr

Entdecken Sie weitere Events