Philipp Eisenblätter
Tipp

30. August 2019 // 21:00 - 22:30 Uhr

Philipp Eisenblätter

Der Duisburger Singer-Songwriter Philipp Eisenblätter mit seiner Band - live on Stage im Webster!

Schon was von Philipp Eisenblätter gehört? Nicht? Fatal! Nicht umsonst nannte die WAZ ihn bereits den angehenden „Bob Dylan des Ruhrgebiets“. Nach einer erfolgreichen Tour als Support für Stoppok ist er nun wieder im Lande und hat seine Band um zwei bekannte lokale Musikgrößen erweitert. Neben Bernd Eisenblätter (Bass) und Jörg Maier (Schlagzeug/ Percussion) sind Tobias Rotsch, besser bekannt als „Wolfspelz“ (Tasten), und Alex Schulte (Leadgitarre) an Bord. So erhält sein typischer, authentischer und ungeschliffener Sound weitere Tiefe. Mit neuen Songs im Gepäck macht er wieder in seiner Heimat halt. Und zwar im Webster Brauhaus im Rahmen des Platzhirsch Festivals am Dellplatz! Das ist vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, diesen großartige Musiker im wirklich intimen Rahmen erleben zu können. Weitere Infos und Tickets gibt‘s im Netz unter platzhirsch-duisburg.de

Eintrittspreise


ab 28,50 €

Entdecken Sie weitere Events