Power Attack feat. Dennis Hormes

23. Oktober 2019 // 20:15 - 22:30 Uhr

Power Attack feat. Dennis Hormes

Power Attack mit Dennis Hormes

Einst galt er als das Gitarrenwunderkind, wurde Dennis Hormes schon mit gerade mal 16 Jahren Endorser für Gibson Guitars und hält bis heute den Rekord als weltweit jüngster Endorser einer der bekanntesten Gitarrenmarken. Weltweite Tourneen mit Größen wie Luxuslärm, Fettes Brot, The Boss Hoss oder Mark Medlock folgten. 2016 erschien sein eigens produziertes zweites Soloalbum „Six String Therapy“ mit 12 selbst komponierten Songs.

Am 24. April wird der „Saitenhexer“ bei Andy Pilgers Konzertreihe „Power Attack“ im Steinbruch Duisburg zu erleben sein.

Dennis Hormes – guit

Andy Pilger – drums

Jürgen Dahmen – keys

Jörg Hamers – bass

Konzert | Saal | 20.15 | Eintritt frei

Entdecken Sie weitere Events