Projekt

25. September 2019 // 16:30 - 19:00 Uhr

Projekt "Die gefühlte Stadt"

Körperarbeit - Orte entdecken - Stadtteilerkundung - Orte mit Körperhaltung fotografieren - Gefühle für Orte benennen

Sprechen dich die Schlagwörter an und hast du Lust in einer Gruppe zu arbeiten, dann komme doch einfach zum Projekt in der Mühle vorbei. Los geht es am 25.09.2019. Bis zum Ende des Jahres werden wir uns dann in 10 Projektsitzungen treffen. Diese sind dann immer an einem Mittwoch. Für Fragen stehen wir natürlich immer in der Mühle für euch bereit. Das Projekt richtet sich an Kids im Alter von 8 bis 14 Jahren. Natürlich können auch Ausnahmen gemacht werden, dieses aber erst nach Absprache mit der Projektleitung. Wir freuen uns auf dich!

Ein Projekt der LAG Kunst und Medien in Kooperation mit dem Jugendzentrum „Die Mühle“, gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

Entdecken Sie weitere Events