Kneipensingen

02. Oktober 2019 // 20:00 - 23:55 Uhr

Kneipensingen

Kneipensingen im Brauhaus

Der Begriff „Shitstorm“ ist ja fast schon in den deutschen Sprachgebrauch übergegangen, aber wat is denn nu ein „Singstorm“? Wer das ergründen will, ist herzlich eingeladen, das diesjährige Kneipensingen im Webster zu erleben! Let‘s do it again! Nachdem im vergangenen Jahr die Brauhaus-Premiere mit Bernd und Volker ein Bombenerfolg wurde, wird auch in diesem Jahr wieder ALL TOGETHER NOW am Abend hinein in die Nacht und durch bis zum Tag der Deutschen Einheit gesungen.

Also ab dafür! Näher ran rücken, jeder Platz wird belegt, im Webster wird‘s so kuschelig wie am Lagerfeuer. Zusammen singen, kennenlernen, Spaß haben!

Der Eintritt ist frei - der Hut geht rum. Ergo: Plätze reservieren ist ratsam, vor allem, wenn ihr auch essen möchtet.

Infos unter: 0203 23078; www.webster-brauhaus.de

Entdecken Sie weitere Events