Von Eile hat er nichts gesagt!

04. Oktober 2019 // 19:30 - 21:00 Uhr

Von Eile hat er nichts gesagt!

Dr. Claudia Kleinert und Thomas Bouvier lesen - ohne Eile - was zahlreiche kluge Köpfe - in Muße - über die ZEIT gedacht und geschrieben haben.

Gott schuf die Zeit"" - Tatsächlich? Aber von Eile hat er nichts gesagt. Was uns jeder zu nehmen rät und doch niemand hat: ZEIT. Was niemand verschwenden darf, weil sie doch Geld ist: ZEIT. Was als Fenster zu eng und als Schiene zu lang die Sicht verwehrt: ZEIT. Wenn wir von ""ZEIT"" sprechen, meinen wir immer öfter ""EILE"". Die beste Medizin dagegen ist das Lachen über die schrägen Seiten jener Sorgen, die uns jagen. Dr. Claudia Kleinert und Thomas Bouvier lesen - ohne Eile - was zahlreiche kluge Köpfe - in Muße - über die ZEIT gedacht und geschrieben haben. Es kommt noch besser: Sie lesen es ihren Gästen auch vor!

Eintrittspreise


5 €

Entdecken Sie weitere Events