Wintergeflüster an der historischen Wassermühle

25. - 26. Oktober 2019 // 10:00 - 19:00 Uhr

Wintergeflüster an der historischen Wassermühle

Hallo Herbst & Willkommen Winter. Deine persönliche Einladung zum „Wintergeflüster“ am 26. und 27. Oktober an der historischen Wassermühle.

Wir setzen die Serie unserer feinen Feierlichkeiten fort und laden Dich zu unserem Herbst/Winter-Event ein. Passend zur kommenden Jahreszeit möchten wir Dich auf duftende Wälder in gold-gelbem Gewand und frostige Nächte mit kristallblau schimmernden Sternen einstimmen und dazu schmackhafte Heißgetränke, wunderbare Flammkuchen und kuschelige Baumwolldecken und natürlich noch einiges mehr vorstellen.

Wir begrüßen die kühle Jahreszeit besonders und ganz sicher stimmungsvoll anders.

Fürs leibliche Wohl sorgen unter anderem die Spezialisten von der Flammkuchen Manufaktur die uns schon bei unserem Strandgeflüster unterstützt haben. Zum Ansehen, Mitnehmen oder Mitmachen laden natürlich auch unsere anderen Marken und Produkte ein, mit denen wir uns auf einen leuchtenden Herbst und einen frostigen Winter freuen. Lifestyle Lieblinge, Wohndekoration, stimmungsvolle Kerzen, kuschelige Felle und Baumwolldecken, Schmuck für die Trägerin oder Deinem Weihnachtsbaum: All das beim Wintergeflüster - Wir freuen uns auf Dich, Deine Family & Friends.

“Kommst Du auch vorbei und erlebst sie, die kuscheligen Seiten der kühlen Jahreszeit neben wohlig knisternden Feuerschalen bei einem Heißgetränk. Entspannen und genießen in inspirierendem Ambiente.“

Das Wintergeflüster hat sich schon über die Region hinaus einen Namen als ganz besonderer Ort der Inspiration, der Entspannung und des Genusses gemacht.

Am 26. und 27. Oktober 2017 an der Düsseldorfer Landstraße 415 (B8), in Duisburg-Süd / Grenze zu Düsseldorf Nord. Alle Informationen über das Fest findest Du im Netz unter: www.homeandgarden.de oder Telefon: 0203 - 784242.

Keine Parkplatzsuche – entspannt mit kurzen Wegen zum Wintergeflüster gelangen – und dann mit einem Lächeln auf Zuhause freuen.

Ich freue mich schon und halte Dich auf dem laufenden, Yvonne

Eintritt frei!

Entdecken Sie weitere Events