WestVisions #06 - Power of Metaphor,  Science and Impro

28. Oktober 2019 // 18:00 - 23:30 Uhr

WestVisions #06 - Power of Metaphor, Science and Impro

WestVisions ist das führende Event für die digitale Community im Westen und schlägt die Brücke zwischen Technologie, Wirtschaft, Kunst und Gesellschaft.

Bei der nunmehr sechsten Ausgabe dreht sich alles um das Thema “The Power of Metaphor, Science and Improvisation”. Dafür konnten wir drei sehr außergewöhnliche Speaker gewinnen: Andrew Tarvin, Sascha Friesike und Mike Hill. Was haben Impro und Leadership gemeinsam? Mit welchen Mythen sind wir bei der Digitalisierung konfrontiert? Wie kann man Metaphern gezielt einsetzen, um Menschen auf einer tiefen psychologischen Ebene zu erreichen?

Wie schon bei den vergangenen WestVisions Nights im Oktober wird die von der DIHK initiierte Start.up! Germany Tour erneut bei uns einen Zwischenstopp einlegen. So hat man die Möglichkeit, die neuesten Innovationen aus den Bereichen Smart City, Mobility & Logistics sowie InsurTech kennenzulernen. Das alles und noch viel mehr – versprochen - wenn es einmal mehr heißt: meet, learn & get inspired!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Entdecken Sie weitere Events