WestVisions Day #02 -  IoT – smart and easy

28. Oktober 2019 // 14:00 - 18:00 Uhr

WestVisions Day #02 - IoT – smart and easy

Creating a smart city with LoRaWAN

Die Stadt der Zukunft ist smart. Jede Laterne, jeder Mülleimer und jede Parkbucht ist vernetzt. Während andernorts hart daran gearbeitet wird, diese Vision zur Realität zu machen, lässt die WestVisions Community 5Gerade sein und zeigen, wie man mit einfachen Mitteln heute schon smarte Geräte in den Stadtalltag einbinden kann.

Dafür haben ist IMST eingeladen – eines der führenden Unternehmen für LoRaWAN-Lösungen. Durch LoRaWAN Hardware zum Entdecken sollen Einblicke gegeben werden, welche Einsatzmöglichkeiten LoRaWAN bietet. Das war’s aber noch nicht! Weiters kann man sich auf Impulsvorträge und Diskussionen zu den Themen Smart City, IoT und LoRaWAN freuen. Ziel ist es, in einem kommenden Workshop Ideen zu entwickeln, die dann in einem Hackathon gemeinsam umgesetzt werden können.

Die WestVisions Community freut sich auf einen kreativen Tag mit den interessierten Fans! Natürlich kann man nach dem Day auch gleich zur WestVisions Night bleiben! Dafür kann man dann das Kombi-Ticket buchen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Entdecken Sie weitere Events