Kram-Trödelmarkt

03. November 2019 // 11:00 - 18:00 Uhr

Kram-Trödelmarkt

Kram- Trödelmarkt auf dem Parkplatz des IKEA Einrichtungshauses - JEDER KANN MITMACHEN !

Kunibert lädt zum Trödeln ein!

Wo, wenn nicht hier, wird dem Schnäppchenjäger seine Beute direkt vor die Nase gesetzt? Traditionelle Handarbeiten oder antike Raritäten - dieser Trödelmarkt steckt voller Möglichkeiten. Es geht ums Bummeln, Feilschen und schließlich das berauschende Gefühl, neuer Besitzer eines einzigartigen Schatzes zu sein - und mit ca 1.000 kostenlosen Parkplätzen rund um das Veranstaltungsgelände kann die Beute auch ganz unkompliziert heim gebracht werden.

Vor den Toren des schwedischen Möbelhauses erstreckt sich plötzlich ein Freiluftwarenhaus: Kleidung, Heimtextilien, alles für Haus und Garten, Bilder, Lampen, PC Zubehör, Lebensmittel, Obst, Gemüse, Blumen - was gibt es, das es hier nicht gibt? Es lohnt sich wirklich, mal vorbei zu schauen. Meist am ersten Sonntag des Monats verwandelt sich der graue Parkplatz für einen Tag in einen bunten Basar.

Entdecken Sie weitere Events