Freddie meets Robbie

09. November 2019 // 20:00 - 23:55 Uhr

Freddie meets Robbie

Zum zweiten Mal stürmen die beiden Titanen des Pop-Olymps nebst Band total exklusiv und ganz und gar einmalig die Bühne im Webster.

Oops - they‘ll do it again: Harry Rose, Freddie-Mercury Double von der Queen Revival Band, und Srecko Valjak, im Webster als Robbie Williams Tribute Künstler.

„Rock DJ“ kein Unbekannter, stürmen nebst Band im Webster total exklusiv und einmalig die Bühne. Einmalig? Nicht ganz. Letztes Jahr sorgte dieses musikalische Battle der Titanen ja auch bereits für Furore und enthusiastische Reaktionen des Publikums. Diese Live-Show bietet die Energie, das Entertainment und das Flair von zwei absoluten Superstars. Ganz und gar unbeschreiblich, fanden auch die Gäste! Das muss man sehen! Das muss man hören! Das muss man erleben!

Damit nicht genug, die Brauhaus Küche serviert zum Warm-up ein die beiden Kultstars auch kulinarisch vereinendes Zwei-Gang-Menü. Ab 18.15 Uhr wird aufgetischt! Menütickets für diesen fulminanten, unvergesslichen Abend sind für 18,90 € direkt im Webster oder über dessen Online-Reservierung zu erwerben. Wir raten dringend, bei diesem Event der Extraklasse schnell zuzugreifen.

Infos unter: Telefon 0203 23078, www.webster-brauhaus.de

Eintrittspreise


Menütickets 18,90 €

Entdecken Sie weitere Events