Gleis drei

15. November 2019 // 16:00 - 23:55 Uhr

Gleis drei

    Essen, trinken und genießen in dem trendigen Bistro im früheren Bahnhof.

    Im Gleis kommen Freunde des kühlen Genusses ganz auf ihre Kosten – neben den üblichen Bekannten findet man im Gleis auch eine gehobene und umfassende Auswahl an exquisiten Cocktails, die unser Barkeeper natürlich absolut frisch für Euch zubereitet. Doch nicht nur das, auch Cognac- und Whiskyfreunde kommen hier bei einem leckeren Gläschen erlesener Spezialitäten ganz auf ihre Kosten.

    Wake up in a Whirlpool, Margarita

    Während einige sich noch fragen, was die bekloppte Überschrift hier heißen soll, haben andere schon längst begriffen: Hier geht es um die hohe Kunst der Cocktails. Mixen, schütteln, shaken, rühren, unterheben, garnieren und kunstvoll servieren sind nur einige der Aufgaben, denen sich unser Chef-Barkeeper ab sofort widmen wird. Denn die wohl schwierigste Zutat für einen guten Cocktail ist „Gefühl“ – darauf kommt es noch viel mehr an als auf alle Rezepte dieser Welt.

    Gleis drei lädt Freitags und Samstags zum gemeinsamen Cocktailschlürfen ein - open end!

    Entdecken Sie weitere Events