Vocal Workshop mit Christin Bastijans
Tipp

16. November 2019 // 15:00 - 17:00 Uhr

Vocal Workshop mit Christin Bastijans

Du singst gerne und möchtest ein bisschen mehr über deine Stimme erfahren?

Egal, ob du schon Erfahrungen hast oder den Gesang gerade erst für dich entdeckst: Mit Atem- und Stimmübungen bereiten wir uns auf ein gemeinsames Singen vor. Welchen Song wir dann singen, entscheidet ihr.

Also schickt mir mit der Anmeldung bitte einen Vorschlag mit einem Lied, dass euch gerade richtig gut gefällt oder ihr schon immer Mal mit mehreren zusammen singen wolltet. Einen eurer Songvorschläge wählen wir bei unserem Treffen gemeinsam aus. Dabei soll gar nicht jeder Ton sitzen, sondern viel lieber jeder von uns Spaß haben.

Anmeldung bitte per E-Mail mit Angabe des Namens, Alters, Datum des Workshops und Songvorschlag an: info@singe-lache-lebe.nrw 

Ab 10-14 Jahre. Max. 10 Teilnehmer. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.  

Entdecken Sie weitere Events