Tanz-Workshop mit Iris Tauber

17. November 2019 // 16:30 - 19:30 Uhr

Tanz-Workshop mit Iris Tauber

Sie tanzt mit ihr, er mit ihm, sie mit ihm oder umgekehrt.

Eine Veranstaltung im Rahmen des 31. Festivals Queer.Life.Duisburg 2019.

Hier geht es darum, gemeinsam zu tanzen! Erlerntes auffrischen, Neues lernen, einfach mal abzappeln. Außer den üblichen Tänzen von Rumba bis Walzer soll auch Line Dance probiert werden.

In gemütlicher Atmosphäre wird Iris Tauber, die seit Jahren in der Familienbildungsstätte am Innenhafen Tanzkurse anbietet, Musik einspielen und allen Teilnehmer*innen Tanzschritte zu den verschiedenen Tänzen beibringen.

Anmelden können sich sowohl Paare als auch Singles. Gerne können schon bei der Anmeldung Wünsche und Vorlieben geäußert werden. Für die Vorbereitung wäre es zudem hilfreich, wenn erwähnt würde, ob die- bzw. derjenige Anfänger*in oder schon tanzerfahren ist.

Die Anmeldung kann mit der Kursnummer X3110123 direkt auf der Homepage der KEFB im Bistum Essen erfolgen:

https://www.kefb-bistum-essen.de/index.php?id=581&schritt=1&kathaupt=5&knradd=X3110123

Infos zur Anmeldung: Montag bis Freitag von 8-16 Uhr unter 0203 / 283 69 83.

Mehr Infos: https://www.queer-life-duisburg.de

Eintrittspreise


10 €

Entdecken Sie weitere Events