„SLaM-Jam Vol. III“

20. November 2019 // 20:00 - 22:00 Uhr

„SLaM-Jam Vol. III“

Open Stage für Queers und Freunde

SLaM & Friends steht für Schwule und Lesben aus Moers und deren Freunde. Jammen bedeutet so viel wie „zwangloses Musizieren“. Beides zusammen beschreibt die Grundidee des SLaM-Jam.

Am 22. November verwandeln die SLaM‘ies nun schon zum dritten Mal ihre Vereinsräume in einen hippen Musikkeller. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre kann dann, wer mag, in die Tasten oder Saiten greifen. Auch Gesangstalente können sich auf der offenen Bühne einbringen.

Zwischen den Jam-Einlagen bietet sich Gelegenheit, bei einem Getränk oder Snack zu chillen oder zu quatschen. Ebenso sind einige Bands angefragt, in den Jam-Pausen zu spielen. Auch wer Musik lieber passiv konsumiert, statt sie zu erschaffen, ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Veranstalter: SLaM & Friends Moers e.V.
Weitere Infos: www.slam-moers.de

Eine Veranstaltung im Rahmen des 31. Festivals Queer.Life.Duisburg 2019.
Mehr Infos: www.queer-life-duisburg.de

Fotos Copyright: Sascha Roncevic

Entdecken Sie weitere Events