Weihnachtsmarkt Walsum

Einstimmung auf die Adventszeit

Der traditionelle Weihnachtsmarkt rund um das Bezirksrathaus Walsum und auf dem Kometenplatz erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit.

Auch in diesem Jahr können Vereine, Institutionen und ,,Hobbyisten" (ohne gewerblichen Hintergrund) Gebasteltes, Gebackenes, weihnachtliche Dekorationen oder andere Erzeugnisse anbieten. Wer möchte, kann zudem auf der weihnachtlich dekorierten Bühne sein Können mit Tanz oder Gesang unter Beweis stellen.

Anmeldungen werden bis zum 25.10.2019 bei der Bezirksverwaltung Walsum, Friedrich-Ebert-Str. 152, 47179 Duisburg, Zimmer 405 entgegengenommen. Abhängig von den angebotenen Waren ist eine Standgebühr in Höhe von 10,00 € oder 20,00 € zu entrichten. Telefonische Rückfragen unter 0203 / 2835731.

Entdecken Sie weitere Events