Weihnachtsmarkt

07. Dezember 2019 // 11:00 - 21:00 Uhr

Weihnachtsmarkt

Familiärer Weihnachtsmarkt auf dem Platz vor der Friedenskirche mit Tannenbaumverkauf am Gemeindehaus

Zur besonderen Atmosphäre rund um die Friedenskirche tragen in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Aussteller mit ihrem abwechslungsreichen Sortiment in 18 geschmückten Hütten bei. So werden neben dem beliebten Kalender der Fotogruppe des Fördervereins Waren aus den Bereichen Handarbeit, Schmuck, Deko aus Treibholz und viele andere Artikel käuflich zu erwerben sein. In diesem Jahr wird die Veranstaltung durch noch mehr musikalische Beiträge bereichert als in den Vorjahren und am Nachmittag kommt der Nikolaus und besucht die Kleinsten, die sich im Kinderparadies "Lämmerland" vergnügen können.

Wie auch in den vergangenen Jahren kommen alle Einnahmen des Fördervereins Friedenskirche ausschließlich dem Erhalt und der Weiterentwicklung des Gemeindestandortes Lutherstraße zugute, um den dörflichen Charakter unseres Quartiers zu erhalten!!!

Mit den Einnahmen aus dem Verkauf der Weihnachtsbäume unterstützt der Förderverein Brunnenstr. die Arbeit des evangelischen Familienzentrums an der Brunnenstraße.

Der Eintritt ist frei.

Entdecken Sie weitere Events