Thomas Tönnissen - Vernissage

09. Dezember 2019 // 19:00 - 22:00 Uhr

Thomas Tönnissen - Vernissage

Thomas Tönnissen präsentiert in einer Ausstellung seine liebsten Bilder

Theo Tönnissen bezeichnet sich selbst nicht als Fotograf, da er weder eine Ausbildung noch ein Studium der Fotografie gemacht hat. Er bevorzugt den Ausdruck Fotomacher.

Seine Fotos, insbesondere von Industrie, Architektur, Natur und Kirchen werden in der Ausstellung im Steinhof gezeigt.

Dem Besucher wird bewusst, wie sehr er mit dem Ruhrgebiet verwachsen ist, ohne den Blick über den Tellerrand hinaus zu vergessen. Oftmals zeigen seine Bilder nicht das ganze Objekt und sein Auge fürs Detail, gibt den Bildern eine andere Perspektive. Dieses gute Auge benutzt er auch, um ausdrucksvolle Bilder von Konzerten zu machen, die er an den Tagen der offenen Tür zeigt.

Der Eintritt ist frei.

Entdecken Sie weitere Events