Teddy Technik´s Effekthascher

15. Februar 2020 // 20:00 - 23:55 Uhr

Teddy Technik´s Effekthascher

Teddy Technik sorgt anlässlich Websters 28. Geburtstag mit Rock´n Roll und halbstarken Schlagern der 50er & 60er Jahre für Furore.

Teddy Technik‘s Effekthascher kommen mit humorvollen deutschen Texten und dem amerikanisch rollenden „R“, mit Leidenschaft und Unterhaltungswert. Freuen Sie sich auf Klassiker wie "Motorbiene", "Sexy Hexy" und „See you later alligator“ in deutscher Version vorgetragen als „Hör’ doch auf mit dem Gezeter“. Schon im letzten Jahr begeisterten sie Websters Gäste mit ihrer musikalischen Qualität, der geballten Power und ihrem extrem unterhaltsamen Entertainment, so dass sie direkt erneut für die diesjährige Birthdaysession verpflichtet wurden. Teddy Technik’s Effekthascher bringen also auch 2020 die wilden Zeiten zurück auf die Brauhaus-Bühne. Kulinarisch wird ab 18:15 Uhr ein passendes Dreigängemenü, inspiriert von den Zeiten des Wirtschaftswunders, serviert. Menütickets sind für 16,90 € pro Person im VVK im Webster oder über Websters Website.

Telefon: Webster 0203 23078, www.webster-brauhaus.de

Eintrittspreise


Menütickets für 16,90 €

Entdecken Sie weitere Events