Hochzeitslocation - Tag der offenen Tür - Villa Blanca

08. März 2020 // 14:00 - 18:30 Uhr

Hochzeitslocation - Tag der offenen Tür - Villa Blanca

Villa Blanca - die neue Hochzeitslocation 

2020 gibt es im Villenpark Rheinperle gegenüber der Villa Rheinperle die neue exklusive Hochzeitslocation bereits im 2. Jahr.

Die VILLA BLANCA bietet den perfekten Rahmen für Eure romantische Hochzeit. Die Räumlichkeiten offerieren ausreichend Platz, um besonders stilvoll zu speisen und ausgiebig zu feiern. Im geschmackvoll gestalteten Aussenbereich lassen sich freie Trauungen organisieren und selbst einer Party unter freiem Himmel steht bei uns nichts im Wege. Für das Brautpaar, für Freunde und/oder Verwandte stehen in der Villa sogar noch 4 Schlafzimmer mit Bad on Suit zur Verfügung. Hier können sich das Brautpaar/die Gäste ideal für die Hochzeit vorbereiten und/oder die Hochzeitsnacht verbringen.

Da die Location erst vor knapp einem Jahr eröffnete, sind 2020 & 2021 noch einige TOP-Termine im Sommer zu vergeben. Am 08.03.2020 bieten wir daher allen "Kurzentschlossenen" die Möglichkeit, sich einen unverbindlichen Eindruck der Räumlichkeiten zu verschaffen und sich möglicherweise einen der begehrten Termine in den Sonnenmonaten zu sichern.

Stilecht zu der prachtvollen Villa, bieten wir in diesem Jahr einen weißen 60er Jahre Rolls Royce & einen grauen 60er Jahre Bentley an. Diese lassen sich auch unabhängig von der Location für andere andere Anlässe wie Fotoshootings, auswärtige Hochzeiten etc. anmieten.

Darüber hinaus präsentieren sich an diesem Tag in unseren Räumlichkeiten Aussteller, die mit Ihren Dienstleistungen und Produkten einen unvergesslich schönen Tag garantieren.

Wir freuen uns, Sie zu Kaffee & Kuchen in unseren Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Wer schon einen festen Beratungstermin für den 17. März vereinbaren möchte, der kann uns gerne eine Mail mit seiner Telefonnummer an d@rheinperle.de senden 

Entdecken Sie weitere Events