The King of Queen

17. März 2020 // 20:00 - 22:30 Uhr

The King of Queen

"The Live Experience" mit Hits von Mercury und Queen

Freddie Mercury wurde als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman der Band "Queen" zum absoluten Superstar der Pop-Geschichte. Mit seinem exzentrischen Lebensstil und einzigartigem Talent begeistert „Die Stimme“ die Herzen der Menschen immer noch.

1970 gründete Mercury mit seinen drei Freunden die Band "Queen". Die "Leidenschaft“ der Gruppe erschuf ein ungehörtes Genre, welches durch verschiedenste Kombinationen aus Theatralik und Heavy Rock entstanden ist. Nach vier Jahren schafften sie schließlich den internationalen Durchbruch mit dem Hit „Killer Queen“.

Auch das biografische Filmdrama „Bohemian Rhapsody“, welches über die Geschichte Mercurys und die Gründung Queens handelt, fand große Begeisterung bei den Menschen. „Das Gefühl“, welches selbst 28 Jahre nach Mercurys Tod vermittelt wird, gerät lange nicht in Vergessenheit. Noch heute berührt er mit seinen Songs die Menschen.

Ab Januar 2020 kommt "The King of Queen" mit Mercuryrealtribute auf große Tournee durch ganz Deutschland. Internationale Top-SängerInnen, Tänzer, eine ausgefallene Bühnenshow mit stilechten Kostümen sowie Videoprojektionen. Das Publikum wird nochmals in eines der unvergesslichen Stadionkonzerte geschickt.

„Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft“ ist das Motto der grandiosen 90-minütigen Show mit allen bekannten Hits von Mercury und Queen. Noch einmal das einzigartige Spektakel live erleben und in die Welt der größten Band aller Zeiten eintauchen …

Eintrittspreise


ab 46,90 €

Entdecken Sie weitere Events