Ultraschall reloaded
09.05.2020 - 10.05.2020
Von 22:00 bis 04:00 Uhr

Ultraschall reloaded

Die legendäre ultraschall-Veranstaltungsreihe für anspruchsvolle Nachtmenschen

Früher fand sie regelmäßig am ersten Samstag im Monat statt. In 2020 wird nur punktuell gefeiert: Die Ultraschall-Partyserie von Jens Thiem und DJ Eric Smax macht sich rar und erfreut nur noch selten die anspruchsvollen Nachtmenschen der Region. Doch am Samstag, den 9. Mai wollen sie es nochmal wissen. Die beiden wollen wissen, ob die Stimmung der 2019er-ultraschall im Atrium überhaupt noch zu toppen ist. Denn im Mai des vergangenen Jahres war es schon eine Art Ausnahmezustand am Innenhafen. Die Veranstalter hatten mit größtem Aufwand und viel Liebe zum Detail die hohe, gläserne Halle der Bank in einen Tanztempel verwandelt. Sämtliches Feier-Equipment musste mit mehreren LKW-Ladungen herbeigeschafft werden, um dem hohen Anspruch der Gäste gerecht zu werden. „In 2020 wollen wir das Ganz aber noch steigern.“ berichtet Jens Thiem. „Mehr Tanzfläche, mehr Licht, noch mehr Glamour.“ verspricht der Duisburger Partymacher.

Die Veranstaltung war binnen weniger Tage ausverkauft. Und dieses Szenario zeichnet sich auch für den 9. Mai 2020 ab. Denn sofort nach Bekanntgabe des Datums begann der Run auf die VVK-Tickets. Eric Smax ist beeindruckt; „Es sind schon wieder 2/3 der Tickets weg, obwohl die Party erst in einigen Monaten stattfindet. Die Leute sind echt Reloaded-verrückt!“ Smax wird natürlich wieder exzellente House-Musik jenseits des Mainstream auflegen. Und er ist davon überzeugt, dass man sich immer zwei Mal im Leben in einer Top-Location sehen sollte.

Der Vorverkauf läuft online unter https://ultraschall.ticket.io

Dresscode: Stylish smart.

Mindestalter: 25 Jahre

Beginn 22 Uhr

Eintrittspreise


VVK 15 €

Downloads

Entdecken Sie weitere Events