7th Duisburg Logport Charity Event
16.05.2020
Von 11:00 bis 22:00 Uhr

7th Duisburg Logport Charity Event

Bestaunt die Amerikanischen Cars & Bikes von Freunden, Clubs und Interessengemeinschaften für den Guten Zweck. 

Bei uns ist jeder US V8 willkommen. Ebenso freuen wir uns dieses Jahr sehr über die Live Musik von folgenden Künstlern:

  • Fall to rise
  • Monotyp
  • Marlowe 
  • Cover Sutra 
  • Ruhrpott Guggis
  • Uku Lea 

Die Street Indians & Friends und das Blues Mobile bieten Fahrten für den Guten Zweck an. Ihr dürft mit ihnen eine Runde durch den Logport drehen und dabei das Gefühl der Freiheit genießen oder in eine andere Zeit eintauchen. Fürs leibliche Wohl wird wie immer gesorgt. Dazu wird es eine Überraschung geben, die wir noch nicht verraten dürfen. Und auch für die Kinder wird es einiges geben. Eine Hüpfburg, Zuckerwatte oder Popcorn sowie Kinderschminken und eine Seifenblasenmaschine dürfen ebenso wenig fehlen wie frische Waffeln und eine Tombola. Und natürlich freuen wir uns auf unseren Ehrengast "BUMBLEBEE" von den Transformers.

Ein besonderes Erlebnis erwartet euch am Feelgoody Bus. Hier dürft ihr verschiedene Variationen der Berliner Weiße probieren und genießen.

Natürlich darf auch geshoppt werden ;-) Wir freuen uns das STAHLKIND und ROAD RODEO ihre Kleidung ausstellen und Caspari Oberflächendesign euch zeigt was man aus Autos mit entsprechender Folierung/Pflege und anderem noch raus holen kann. Für die Mädels wird Sarina mit ihrem tollen Schmuck vor Ort sein.

Für den Abend haben wir noch eine Überraschung parat. Das gute Wetter ist bereits bestellt und wir freuen uns schon jetzt mit euch das 7th Logport Charity Event zu rocken.

Der Erlös wird an Kinder gespendet. Der Eintritt ist kostenfrei.

Downloads

Entdecken Sie weitere Events