Kiesgrube Stay Wild Moonchild!
16.08.2020
Von 12:00 bis 22:00 Uhr

Kiesgrube Stay Wild Moonchild!

Es geht los! Kiesgrube Opening! Wir starten Kiesgrube "Stay Wild Moonchild“!

Jeden Sonntag bei gutem Wetter öffnen wir unseren Seated Open Air Garden. Los geht's am 14.Juni. Wie Ihr Euch schon denken könnt, werden das keine regulären Kiesgrube-Party-Events. Aber wir machen es uns trotzdem super nice! Wir haben unseren herrlichen Garten wunderschön dekoriert und überall Tische und Bänke aufgestellt. Tanzen ist leider nicht, Musik von großartigen DJs gibt es trotzdem - am 14. Juni kommt der Sound von Michel de Hey, Chris Stussy und Prunk. Unser Team serviert Euch köstliche Getränke und einige kulinarische Highlights zum Essen. Und vor allem sehen wir uns alle eeeeendlich wieder! Wir können es kaum mehr erwarten!

Nur allzu gerne hätten wir mit Euch den ganzen Sommer über in unserer heiß geliebten Kiesgrube richtig wild gefeiert. Hätte, hätte, Fahrradkette… Warum daraus in diesem Jahr leider nichts wird, wissen wir alle.

Wir möchten uns aber nicht damit abfinden Euch, unsere Kiesgrube-Familie, dieses Jahr überhaupt nicht zu treffen. Wir vermissen Euch alle sehr, wir sehnen uns nach der ganz besonderen Gemeinschaft, nach tollen Gesprächen, nach leckeren Drinks in der Sonne und nach genialer Musik von unseren Lieblings-DJs. Und deshalb haben wir uns etwas grandioses überlegt!

Eintrittspreise


25 € Mindestverzehr

Entdecken Sie weitere Events